Premium Hotline Lite & Pro (1 Jahr)

314,16 €*

Produktnummer: 10461
Produktinformationen "Premium Hotline Lite & Pro (1 Jahr)"

Mit der BricsCAD Premium Hotline bieten wir Ihnen eine bessere Möglichkeit, im Bedarfsfall schnell Hilfe zu erhalten.

Bis Sie in der Praxis wirklich eine Antwort haben, mit der Sie weiterarbeiten können, vergeht unnötig viel Zeit. Muss das so sein? Als Verantwortlicher, für den CAD Bereich wollen Sie doch möglichst sofort weiterarbeiten und das gesamte Potenzial von BricsCAD ausschöpfen, damit Sie und Ihre Mitarbeiter immer die Nase vorne haben und Ihre Projekte termingerecht fertigstellen können. Genau für diesen Fall gibt es die BricsCAD Premium Hotline.

Die Bricscad Premium Hotline wurde aus der Praxis und für den Anwender geschaffen. Sie sollte schnell in Anspruch genommen werden können und sicherstellen, dass Anwender schnellstens wieder produktiv weiter arbeiten können.


Und so funktioniert die BricsCAD Premium Hotline:

Mit der BricsCAD® Premium Hotline können Sie und Ihre Mitarbeiter bei dringenden Supportanfragen ganz einfach per Telefon einen Mitarbeiter an der Hotline persönlich anrufen. In Deutsch -natürlich. Sie schildern den Hotline Mitarbeitern ihr Problem und er bespricht mit Ihnen direkt mögliche Lösungsansätze. Sie erreichen die Hotline an jedem Arbeitstag in der Zeit von 9:00 bis13:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr. Im Bedarfsfall unterstützen wir Sie nicht nur per Telefon und E-Mail, sondern auch per Fernwartung, das heißt wir sehen praktisch über das Internet zusammen mit Ihnen auf Ihren Bildschirm. So haben Sie genau den Support, den Sie brauchen, um Ihre Projekte ohne lange Unterbrechung fertigstellen zu können.

Vertragsdauer: Das Vertragsverhältnis wird für 12 Monate abgeschlossen und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr. Es kann von beiden Seiten mit einer Frist von 14 Tagen zum Vertragsende gekündigt werden.

Ihr Vorteil: Sie brauchen sich nicht mehr um Anwendungsprobleme zu kümmern, sondern Sie können sich auf die Durchführung Ihres Projektes konzentrieren. Damit halten Sie die Zügel stets fest im Griff und generieren Wettbewerbsvorteile gegenüber Ihren Mitbewerbern.


Wissen Sie Kompetenz hinter sich!

Wenn es um dringende Fragen rund um BricsCAD® geht, können Sie sich auf die schnelle und kompetente Unterstützung durch unsere Hotlinemitarbeiter verlassen.

Die Premium Hotline sichert so Ihre Software-Investition langfristig und unterstützt, vereinfacht sowie beschleunigt Ihren Planungsalltag. Die Premium Hotline macht Ihre Planungsarbeit effizienter und vor allem noch produktiver. Lassen Sie sich das nicht entgehen!


Ihre Vorteile mit der BricsCAD® Premium Hotline:

Schneller Lösungen finden dank der kompetenten Beratung des Hotline Teams. Wissensvorsprung durch Informationen und wertvolle Anwendertipps


Das sagen unsere Kunden:

„Geht es um Anwenderfragen, drängt meist die Zeit. Gerade wenn wir uns in einer Wettbewerbssituation befinden, brauchen wir die Antworten auf unsere Hotlinefragen schnell – und verständlich“

„Eine einzige Unterbrechung im Planungsprozess und sei es nur wegen einer Bedienungsfrage oder der richtigen Anwendung eines neuen Befehls, kann schnell das ganze Projekt blockieren. Da brauchen wir sofort eine kompetente Antwort“

„Den größten Vorteil der Premium Hotline sehe ich im direkten Kontakt zu den kompetenten Mitarbeitern. Wir können jederzeit und auf kurzem Weg unsere Fragen klären. Egal, ob es nur um einfache Bedienungsfragen oder um komplexe Aufgabenstellungen wie maßstäbliches Plotten geht.“

Sie haben Fragen?
Unsere Experten helfen Ihnen.

Sie erreichen die Hotline Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) in der Zeit von 9:00 bis 12:00 Uhr unter

+49 (0) 611 18361 - 0
support@cad-deutschland.de

Jetzt Termin vereinbaren!